Frisch vermähltes Ehepaar.

Hochzeit MuckenhoferAm Samstag den 11.05.2013 gaben sich Margit und Bernd Muckenhofer das Ja – Wort.

Um 03:57 wurde die Braut Margit Mali bereits durch kräftige Böllerschüsse der FF-Aigen/E geweckt.
Durch ein Frühstück gestärkt, gesellten sich um 04:30 weitere Freunde sowie Leute aus dem TC Öblarn zur Runde dazu.

Margit und Bernd haben sich über die Landjugend kennen gelernt.
Die Anfangs geglaubte Liebe zerbrach jedoch wieder nach einiger Zeit.
Dennoch meinte es das Schicksal mit den beiden anders und so trafen sie sich vor mehr als 10 Jahren wieder in Aigen bei einer Veranstaltung.
Ab diesem Zeitpunkt war man sich jedoch einig das es eine gemeinsame Zukunft geben wird.
Sportliche Aktivitäten und die gemeinsame Tochter Hannah sowie die Hochzeit macht jedoch das Familienglück perfekt.

Am frühen Nachmittag ging es zum Standesamt Irdning und im Anschluss wurde der Bund der Ehe in der Pfarrkirche St. Peter und Paul vor Gott geschlossen.

Trotz des schlechten Wetters konnte das „Vermochn“ beim GH Dornbusch durch Kameraden und Freunden des TC Öblarn planmäßig über die Bühne gehen.

Im Anschluss gab es eine Jause für die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar wurde ganz traditionell gestohlen.
Die Braut wurde zum GH Wöhrer und der Bräutigam durch die Damen des Aigenklang zum GH Graßl gestohlen.
Nach einigen Spielen, die vom Brautführer Egon vorgegeben wurden, ging es auf um die Braut zu holen um rechtzeitig beim Mahl im GH Fritz anzukommen.

Die Abendveranstaltung wurde durch Styria 3 und weiteren Spielen aufgelockert.
Der Brauttanz und das Brautstrauß werfen rundeten den Abend ab bis sich dann in den Morgenstunden die Hochzeitsgesellschaft wieder auflöste.

Die FF Aigen/E wünscht dem jungen Hochzeitspaar alles Gute für die Zukunft und eine glückliche Zeit.

zur Bildergalerie »