Frisch vermähltes Ehepaar

Hochzeit Sabrina und MichaelAm Samstag den 27.06.2015 gaben sich Sabrina Taxacher und Michael Hubner das Ja – Wort.

Michaels große Leidenschaft das Fischen war es auch was das junge Glück zusammenbrachte.
Bei einem Fischerstammtisch im Jahre 2006 haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
Für beide war es Liebe auf den ersten Blick.

Geheiratet wurde im Standesamt Irdning-Donnersbachtal.
Im Anschluss wurde der Bund der Ehe im Kloster Irdning durch Pfarrer Herbert Prochazka geschlossen.
Musikalisch umrahmt wurde das ganze durch die Weiberroas Irdning-Donnersbachtal.

Die Festgäste konnten sich auch über ein Ständchen der Lebenshilfe Liezen sehr freuen.

Das „Vermochn“ konnte durch Kameraden der FF Aigen/E und Freunden des Fischerklubs planmäßig über die Bühne gehen.

Im Anschluss gab es eine Jause für die Hochzeitsgesellschaft und das traditionelle Brautstehlen.

Nachdem der Bräutigam die Braut wieder in seinen Händen hielt, ging es weiter zur Abendveranstaltung mit den Siaßreithern.
Der Brauttanz und das Brautstrauß werfen rundeten den Abend ab bis sich dann in den Morgenstunden die Hochzeitsgesellschaft wieder auflöste.

Die FF Aigen/E wünscht dem jungen Hochzeitspaar alles Gute für die Zukunft und eine glückliche Zeit.

zur Bildergalerie »