Der Feuerwehrkamerad Hannes ehelichte seine Klaudia.

Hochzeit KerschhagglAm Samstag dem 29.September 2012 gaben sich Klaudia Moik und Hannes Kerschhaggl das Ja Wort.
Eine lange Zeit in wilder Ehe ging somit nach 18 Jahren zu Ende.

Das erste Mal liefen sich die Beiden bei einer Hochzeit von Freunden über den Weg.
Damals wussten sie bereits, dass sie mehr füreinander empfanden als nur Freundschaft.

In einer Zeit wo E-Mails und Sms noch in ferner Zukunft lagen, bestand die einzige Möglichkeit den Kontakt über die virtuelle Welt zu erhalten, per Faxgerät.

Hannes nutzte das in seiner damaligen Firma sofort aus um Klaudia Liebesgrüße zukommen zu lassen.

So wurden aus einem flüchtigen Sehen bei der Hochzeit weitere Dates zum näheren Kennenlernen ausgemacht.
Sie unternahmen vieles gemeinsam wie Kino gehen, Pizza essen sowie gemeinsame Ausflüge und Urlaube.

Die Kinder Patrik und Cornelia machten das junge Glück zu einer richtigen Familie.

Die standesamtliche Trauung fand in der Heimatgemeinde von Klaudia, im Standesamt Lassing statt.

Im Anschluss ging es zur kirchlichen Trauung in die Florianikirche in Aigen.
Nach dem Gottessegen ging es zur Stärkung zum Dorfwirt Wöhrer, wo auch das traditionelle „Vermochn“ stattfand und Jugendhoppalas der Hochzeitsgesellschaft lustig dargestellt wurde.
Von dort wurden die Braut von den Feuerwehrkameraden und der Bräutigam von der Aigner Damenchorrunde gestohlen.
Pünktlich brachten die Beistände die Brautleute zum GH Fritz zurück, wo um 19 Uhr die Abendveranstaltung begann.

Bei einem sehr guten Menü nahm der Abend seinen Verlauf.
Mit dem Brauttanz und Spielen verging die Zeit viel zu rasch und eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit ging in den Morgenstunden zu Ende.

Die FF Aigen wünscht dem jungen Brautpaar alles Gute für die Zukunft.

zur Bildergalerie »