27.01.2018 – Wattturnier der Freiwilligen Feuerwehr Aigen im Ennstal

Am Samstag den 27. Jänner 2018 fand das diesjährige Wattturnier der FF- Aigen/E statt.

Pünktlich um 13:00 Uhr konnte Ortskommandant HBI Dietmar Wundersamer, 26 Paarungen im Rüsthaus der FF Aigen/E willkommen heißen.
Gleich nach der Begrüßung wurde durch die Spielleiterin Gudrun Dicker das Spiel eröffnet.

Wie auch im vergangenen Jahr konnten sich einige bekannte Gesichter im Starterfeld gegenübersitzen.
Nach einigen Stunden, in geselliger Runde, stand der heurige Wattsieger fest.
Bei der Siegerehrung konnte HBI Dietmar Wundersamer einige Zuschauer begrüßen, die dem Turnier einen würdigen Abschluss verliehen.

Der Sieg ging an die Paarung Schober/Zechner, am zweiten Platz landeten Kerschhaggl/Gebeshuber und der dritte Platz ging an Baumgartner/Hubner.
Gebührenden Dank sprach der Kommandant den Organisatoren Gudrun Dicker und Josef Kerschhaggl aus.
Ein besondere Dank ergeht jedoch an allen Sponsoren die das Turnier mit ihren Geld- und Sachpreisen zu einem tollen Event machten.

OBI Gerald Kerschhaggl, Pressebeauftragter FF Aigen/E