3. Preiswatten der Feuerwehr Aigen im Ennstal

Preiswatten 2014Am vergangenen Wochenende hielt die Feuerwehr das diesjährige Wattturnier mit zahlreicher Beteiligung ab.
22 Paarungen gaben sich in spielerischer Weise harte Duelle um den Sieg und somit den Hauptpreis.

Um 13 Uhr wurde die Begrüßung durch HBI Tiefenbacher abgehalten.
Nach verkünden der Spielregeln und die Bitte um ein faires Spiel konnte gleich mit dem Spielen begonnen werden.
Unter den zahlreich erschienen Kartenspielfreunden waren wieder einige bekannte Gesichter aber auch Neulinge.

Spannende Runden vergingen bis letztendlich die Sieger feststanden.
Sieger wurden die Paarung Kauppeundl/Schartner, vor den Zweiten Petutschnig/Grabmayer und den Dritten Dicker/Kerschhaggl.

Den Siegern wurde ein Preis im Wert von 100 Euro übergeben.
Alle Teilnehmer konnten sich über wertvolle Sachpreise freuen.

Ein besonderer Dank gebührt Dicker Gudrun sowie Kerschhaggl Josef für die ausgezeichnete Organisation des Turniers.

Die FF Aigen/E bedankt sich für die rege Teilnahme am Turnier und den zahlreichen Sponsoren für die Geld- und Sachspenden.

BM Gerald Kerschhaggl, Pressebeauftragter FF Aigen/E

» zur Bildergalerie