Geburtstagsfeier unserer Fahnenpatin
sonstiges_geb_fahnen_2012_Foto0606
Trotz tief winterlichen Verhältnissen ließ es sich die Feuerwehr Aigen nicht nehmen mit einer Abordnung aus Jung und Alt die Fahnenpatin in Vorberg mit einem Besuch zu überraschen!
Anlass dafür war ihr runder 75er den sie am 25 Jänner 2012 hatte.

Unsere Fahnenpatin Josefa Hager  ist seit mittlerweile 37 Jahren eng mit der Feuerwehr verbunden.
Grund dafür war die Restauration unserer Fahne der Pfarre Irdning wo sie sich maßgeblich bei den Kosten beteiligte.

Bei Kaffe mit Kuchen und einer kräftigen Jause zeigte uns die Familie Hager, dass die Feuerwehr ein gern gesehener Gast in ihrem Hause  ist!
So verging die Zeit wie im Fluge und nach einigen schönen Stunden hieß es wieder Abschied zu nehmen.

Abschließend bedankten wir uns noch für die jährlichen Geldspenden aber auch für die vielen Köstlichkeiten die unsere Fahnenpatin immer für uns bereit hält.

In diesem Sinne wünscht die FF Aigen ihrer Fahnenpatin nochmals alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit für die Zukunft das wir noch lange so wunderschöne Feiern gemeinsam verbringen dürfen!

 

sonstiges_geb_fahnen_2012_Foto0613sonstiges_geb_fahnen_2012_Foto0616sonstiges_geb_fahnen_2012_Foto0618